MyLinkState bei vBulletin einbinden

Jan 2, 2009
1 minute read

Ich habe euch mal ein kleines Tutorial geschrieben, wie man den MyLinkState Code bei vBulletin einbindet.

Mit dieser Anleitung könnt ihr den MyLinkState Code in jedes von euch gewünschte Template einbauen. Das ganze einfach über eine Variable.

Der Plugin

Als erstes erstellen wir einen Plugin. Dazu geht ihr im AdminCP von vBulletin unten auf Add-Ons und Plugins -> Plugin hinzufügen. Als Einstiegspunkt (Hook) wählt ihr _globalstart und als Titel MyLinkEstate Code, die Ausführungsreihenfolge lasst ihr einfach auf 5. Als nächtes fügt ihr den von MyLinkState gegebenen Code ein. Wichtig dabei sind folgende Dinge:

  1. Den PHP Anfang und das Ende löschen: <?, ?>
  2. Vorne hängt ihr folgendes an: function getLinkCode() {
  3. Hinten hängt ihr das an: } $mylinkstate = getLinkCode();
  4. _echo $mlshtml; mit _return $mlshtml; ersetzen_ _ Das ganze sieht dann ungefähr so aus: php function getLinkCode() { // DEIN CODE OHNE <? und ?> und echo $mls_html; mit return $mls_html; ersetzen } __$mylinkstate = getLinkCode(); Jetzt noch den Plugin aktivieren und fertig seit ihr.

Nun könnt ihr in jedem Template die Variable $mylinkstate verwenden.


Back to posts