Neues Design

Feb 9, 2009
1 minute read

Wie wahrscheinlich jeder sehen kann, der nicht zum ersten Mal auf meiner Seite vorbeischaut, hat sich hier einiges verändert: Neben einem neuen Design habe verfolge ich nun auch ein neues Konzept. Ich habe meinen reinen Blog in ein Online Portfolio verwandelt, mit dem ich meine (zukünftigen) Kunden ansprechen will.

Der Blog wird nun zur Nebenerscheinung, wird aber weiterhin gepflegt bzw. sogar neu aufpoliert. Mit dem neuen Design macht es mir wieder Spaß zu Bloggen! Es bringt neuen Wind herein.

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Style und ihr könnt euch auch damit identifizieren.

PS: Ich weiß, dass einige Dinge noch nicht wirklich fertig sind, aber ich wollte trotzdem schon durchstarten. Im Laufe der nächsten Wochen wird sich hier noch einiges tun.


Back to posts